Fachstelle-NÖ-Logo_4c.jpg

Fachstelle für Suchtprävention NÖ

Informations-, Kontakt-, Beratungs- und Vermittlungsstelle für alle Belange der Suchtprävention und der Sexualpädagogik in Niederösterreich

Für Kinder und Jugendliche, Eltern, Pädagog*innen, aber auch Mitarbeiter*innen von Vereinen, Betrieben, Gemeinden und sozialen Einrichtungen stehen verschiedene Angebote zu den Themen Nikotin, Alkohol, illegale Suchtmittel, digitale Medien, Essstörungen, Glücksspiel, Lebenskompetenzförderung, Körper, Liebe, Sexualität etc. zur Verfügung.

Kontakt

Kontaktdaten von Fachstelle für Suchtprävention NÖ
AdresseBrunngasse 8
3100 St. Pölten
Telefon02742/31440
Fax02742/31440-19
E-Mail-Adresseoffice@fachstelle.at
Webhttps://www.fachstelle.at

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern

Alle| T | V

Übersicht über Anbieter/innen-Suche
AngebotVeranstaltungsbereichVeranstaltungsform
Treffpunkt FamiliePersönlichkeit/Beziehung/Familieohne Zuordnung
Vortrag, "Erlebniswelt Internet – Chancen und Gefahren für mein Kind?"Persönlichkeit/Beziehung/FamilieVortrag
Vortrag, "Wie schütze ich mein Kind vor Sucht?"Persönlichkeit/Beziehung/FamilieVortrag