VHS Neulengbach

Intellegenztraining durch Botanisches Malen - Das Eltern-Kind-Erlebnis!

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Diese Veranstaltung wurde abgesagt!

Teilnehmer: 6 bis 12


Anmeldung bis: Di., 12.09.2023

Inhalt:
Intelligenztraining nach Alexander von Humboldt durch botanisches Malen. Das Eltern-Kind-Erlebnis! Alexander von Humboldt gilt als einer der größten Naturforscher unserer Zeit. Er erforschte die Botanik, indem er sie malte. Unaufhörlich schulte er sein Schauen und so seine Intelligenz. Daraus entstand die Disziplin des botanischen Malens. Botanisches Malen ist für Erwachsene und Kinder ein Erlebnis! Generationsübergreifend lernen wir über die Natur und durch das Malen uns selbst und auch unsere Kinder neu kennen. Ein Erlebnis, das verbindet! Schule deine Intelligenz, nimm Verbindung auf mit der Natur und lerne botanisch Malen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Für Erwachsene sowie Erwachsene mit Kind ab 6 Jahren. Kinder zahlen den Halbpreis.

Dieser Anbieter ist qualitätszertifiziert nach Ö-Cert

Referent/inMag.a Kurzbauer Anita
AnbieterVHS Neulengbach
E-Mail (Veranstalter)kurse@vhsneulengbach.at
zur Anmeldung
GemeindeNeulengbach
VeranstaltungsortVolkshochschule Neulengbach
Kosten60,00 Euro
Termin(e)19.09.2023 - 17.10.2023
ZeitDi., 19.09.2023, 16:00 - 17:30 Uhr
Di., 26.09.2023, 16:00 - 17:30 Uhr
Di., 03.10.2023, 16:00 - 17:30 Uhr
Di., 10.10.2023, 16:00 - 17:30 Uhr
Di., 17.10.2023, 16:00 - 17:30 Uhr
VeranstaltungsbereichBildung / Kreativität/Gestalten
VeranstaltungsformKurs/Lernarrangement
Kursnummer1036923H23H602