Mehr Kraft im Jetzt

Mehr Kraft im Jetzt
Referent/inHemetsberger Leo, Dr.
Art der Veranstaltung/MethodeBildung
VeranstaltungsformSeminar/Workshop
UntertitelNiemand kann uns motivieren, wir sind uns selbst die beste Karotte, denn wir sind das, was wir tun.
InhaltPersönliche Motivationsstrategien werden bewusst gemacht, konkrete Ziele und Visionen erstellt, geklärt und so bestärkt, dass sie im Berufsalltag weiter wirken. Die Teilnehmer erhalten kein kurzfristiges POWER Package, im Sinne von „Ich kann alles und sofort!“ Darauf folgt oft meist nüchternes Erwachen. Wer es eilig hat, gehe langsam, sagt ein chinesisches Sprichwort, denn Besonnenheit führt zum Ziel. Philosophie gibt Zeit, damit durch Abwägung und Klärung die Erfüllung, in der Karriere oder im Leben, näher kommen kann, Schritt für Schritt. Auf dem Weg belohnen wir uns mit kleinen Geschenken, das wirkt nachhaltig. Dieses Seminar enthält Elemente der Selbsterfahrung, darüber werden die Teilnehmer aufgeklärt. Diese Prozesse sind so gestaltet, dass die Privatsphäre gewahrt bleiben kann.
Lernergebnis / Nutzen für die TeilnehmerInnenSensibilisierung für eigene Motivationsstrategien und vertiefen und Ausbau bisher erfolgreicher Wege, damit die Veränderung gelingt
ZielgruppeAlle Vereine in NÖ
Mindestteilnehmeranzahl8
Maximalteilnehmeranzahl15
Dauer/Unterrichtseinheiten16
Handout vorhanden?ja
Zusätzliche Kosten für Handout/Teilnehmer€ 4,-

Angebot als Veranstaltung anlegen