Integratives Atmen

Integratives Atmen
Referent/inWallner Gerhard
Art der Veranstaltung/MethodeBildung
VeranstaltungsformVortrag
VeranstaltungsbereichGesundheit/Wellness/Bewegung
InhaltUnser tägliches Leben wird immer mehr von technischen und persönlichen Höchstleistungen bestimmt und oft vergessen wir uns selber dabei. Erst dann, wenn wir uns vielleicht verspannt, müde, ausgelaugt, mutlos oder depressiv fühlen, erkennen wir, dass etwas in uns „zu Bruch gegangen“ ist. Die meisten Menschen hören dann erst wieder nach Innen, wenn Körper, Seele oder Geist uns drastische Botschaften in Form von Krankheiten vermitteln. Der Vortrag macht deutlich, was jeder Mensch tun kann, damit es erst gar nicht so weit kommt und unterstreicht die Wichtigkeit der Atmung als unsere Hauptantriebskraft bewusst. Integratives Atmen ist ein Weg (zurück) zur Lebensfreude und erfüllten Beziehungen zu uns selber und anderen!
ZielgruppeJedermann/frau
TeilnahmevoraussetzungProjektionsfläche für Overhead oder Beamer (weiße Wand od. Leinwand)
Mindestteilnehmeranzahl8
Dauer/Unterrichtseinheitenca. 2

Angebot als Veranstaltung anlegen