Meditationsabende

Meditationsabende
Art der Veranstaltung/MethodeBildung
VeranstaltungsformSeminar/Workshop
VeranstaltungsbereichGesundheit/Wellness/Bewegung
Untertitel

Reise zur Inneren Kraft

Inhalt

Bei meinen Meditationen geht es darum, die innere Energiequelle (wieder) zu finden. Dies geschieht mit der Unterstützung von energetisch kraftvollen Bildern. Für mich persönlich ist diese eine meiner beliebtesten Methoden und kann sowohl in Einzelsitzungen als auch in Gruppen angewandt werden.
Bei jedem meiner Meditationsabenden werden wir die Bilder, die in uns entstehen, wirken lassen und so verändern bis wir sie als authentisch, wohlig und kraftvoll empfinden. Anschließend werden wir dieses neue Kraftbild mittels einer kinesiologischen Methode einspeichern, um es in uns zu integrieren und im Alltag leichter abrufen zu können.

ZielgruppeErwachsene, Frauen, Männer, Menschen, die sich mit sich selbst rückverbinden und innere Kraft spüren wollen. Menschen, die mehr Zeit für sich selbst brauchen und es im Alltag nur schwer finden.
Teilnahmevoraussetzungkeine Vorkenntnisse nötig. Lockere, bequeme Bekleidung. Wer gerne liegend meditier, bitte Matte & Decke mitbringen
Mindestteilnehmeranzahl2
Maximalteilnehmeranzahl8
Dauer/Unterrichtseinheitenca. 1 Stunde

Angebot als Veranstaltung anlegen