WIFI NOE

Reklamationen souverän bearbeiten

In diesem Seminar werden Reklamationen zu Chancen! Lernen Sie den erfolgreichen Umgang mit Beschwerden und Reklamationen kennen.

Reklamationen sind unangenehm und werden viel zu selten als Chance genutzt, um Kunden und Kundinnen zu halten oder zurückzugewinnen.Es ist einleuchtend, dass professionelle Beschwerdebehandlung zu einer langfristigen Kundenzufriedenheit führt. Werden Kundenbeschwerden in der Praxis dafür nicht genutzt, wird der Ärger so mancher Beschwerdeführer oft noch erhöht.Ziel dieses Seminars ist es, die Beschwerde als Schlüsselkontaktsituation für eine gestärkte Kundenbindung zu nutzen. Dafür braucht es Überlegungen zur inneren Haltung, genauso wie ein geeignetes Instrumentarium, um diese herausfordernden Gesprächssituationen zu meistern.Gerade in diesen Fällen bedeutet ein professionelles Verhalten einen entscheidenden Beitrag zur Kundenzufriedenheit, sowie zum Image des Unternehmens und kann sogar Wettbewerbs entscheidend sein.

Dieser Anbieter ist qualitätszertifiziert nach Ö-Cert

Referent/inEichlinger Martina, Mag.
AnbieterWIFI NOE
Info beiWIFI Kundenservice
+43/2742/890 2000
E-Mail (Veranstalter)kundenservice@noe.wifi.at
Webwww.noe.wifi.at
Anmeldungbis 08.01.2025 bei kundenservice@noe.wifi.at
zur Anmeldung
GemeindeMödling
VeranstaltungsortWIFI Mödling
Guntramsdorfer Straße 101
2340 Mödling
Kosten320.00
TerminMi, 22.01.2025
Zeit09:00:00 - 17:00:00
Wochentag(e)Mittwoch
Dauer8 UE
VeranstaltungsbereichBildung / Management/Betriebswirtschaft/Office
VeranstaltungsformSeminar/Workshop
Mindestteilnehmeranzahl4
Maximalteilnehmeranzahl12
Kursnummer11065024