WIFI NOE

Reklamations-, Beschwerde- und Servicemanagement

Zufriedene Kunden durch professionelles Beschwerdemanagement!

Sie erlernen in diesem Seminar, interene als auch externe Reklamationen fachgemäß zu erfassen und darzustellen. Im Reklamationsfall pflegen Sie mit Kunden und Lieferanten einen korrekten Umgang und erfahren in diesem Seminar wertvolle Tipps dazu.Nach Abschluss des Seminars wissen Sie, wie Sie mit fehlerhaften Produkten richtig umgehen und wie Sie Fehlerursachen dauerhaft beseitigen können. Ziel all dieser Maßnahmen ist es, die Kundenzufriedenheit wiederherzustellen und die negativen Auswirkungen der Unzufriedenheit zu minimieren.

Dieser Anbieter ist qualitätszertifiziert nach Ö-Cert

Referent/inOberchristl Wolfgang, Ing.
AnbieterWIFI NOE
Info beiWIFI Kundenservice
+43/2742/890 2000
E-Mail (Veranstalter)kundenservice@noe.wifi.at
Webwww.noe.wifi.at
Anmeldungbis 28.05.2025 bei kundenservice@noe.wifi.at
zur Anmeldung
GemeindeSt. Pölten
VeranstaltungsortWIFI St. Pölten
Mariazeller Straße 97
3100 St. Pölten
Kosten320.00
TerminDo, 12.06.2025
Zeit09:00:00 - 17:00:00
Wochentag(e)Donnerstag
Dauer8 UE
VeranstaltungsbereichBildung / Management/Betriebswirtschaft/Office
VeranstaltungsformSeminar/Workshop
Mindestteilnehmeranzahl4
Maximalteilnehmeranzahl16
Kursnummer11045034